Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 40 mal aufgerufen
 Die Gilde
Flinki Offline

Administrator


Beiträge: 4

12.07.2009 15:51
Die Gilde TriPPleGeR Thread geschlossen

Herzlich Willkommen bei TriPPleGeR!

Freut mich das Ihr zum Forum unserer seite Gefunden habt.


Erstmal eine kleine Gilden Beschreibung


Wir sind soweit eine gut harmoniernde Gilde, Von Durchaus netten Spieler/inen. Die Community die
Wir bis jetzt Aufbauen könnten ist sehr Aktiv, und macht mich auch stolz in dieser Hinsicht Leader dieser Gilde nennen zu dürfen!

Wem das schon gereicht hat und Interesse hat bei uns mitzumachen kann sich gerne bei mir oder meinen Co Leaders oder Offis melden! wir Spielen alle auf dem Server Evengarda.
(Unten Stehen auch gleich die Charnamen wie Ihr uns im Spiel ereichen könnt.)

Es gibt aber so einige Sachen die Ich als Leader nicht mag, und das ist ganz schnell gesagt, Schlechte Gewinner und Schlechte verlierer!. Da wir eine Gilde sind die gerne mal GvGs oder PvPs
Veranstalten kann ich das nicht Abhaben wenn jemand sich nach dem Sieg/Niederlage nicht vernünftig aufführt oder gleich Ausfallend werden muss! Wer sich an diese Regel Hält wird
keine Probleme mit mir haben!.

Dafür schreiben Wir bei uns TriPPleGer TEAM GEIST sehr groß! wir helfen gerne jedem bei seinen Problemen oder Fragen im Spiel. Wie heist es so schön, Man kann nur so stark sein wie sein schwächstes Glied in der Kette!.




kommen Wir zu den Posten bei TriPPleGeR

Der Leader der Gilde ist Smocky (inGame: Smockydalil)
Ich Leite erst seit kurzem diese Gilde, Der frühere Leader Smocky übergab mir den Posten wegen
mangelnder Spielzeit, da er aber noch Aktiv ist hat er immer noch Mitspracherecht bei den Gilden
Angelegenheiten.

Co Leaders ist Bady (inGame: Badboyskout)

Mira ist meine Rechte hand mein taktischer pvp co Leader er kümmert sich mit mir um die Squad Einteilungen bei PvPs oder GvGs das heisst sein Wort bei Squadseinteilung ist gleichzusetzen wie
mein eigenes!

Offiziere sind momentan ... (inGame: ...) und ... (inGame: ...) und ... (inGame:...)
Sie dafür da wenn jemand in Problem Fragen oder Questen nicht weiter kommt, was aber auch für die anderen Posten zählt.Sie werden auch in Sachen PKs helfen, was aber nicht heisst das es nur Offiziere helfen können in sachen PKs!

Also zögert nicht lange und Schließt euch der Comunity an!.

We Want You! for the TriPPleGer Guild



 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz